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FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
    Die Bestellung ist ganz einfach: Wähle die gewünschte Hochzeitsbox oder einzelne Artikel aus. Falls verfügbar, gib deine Personalisierungswünsche in das entsprechende Feld ein. Lege die Produkte in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Wähle die gewünschte Zahlungs- und Versandart aus und bestätige deine Bestellung. Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
  • Kann ich mehrere Artikel in einer Bestellung personalisieren?
    Ja, du kannst mehrere Artikel in einer Bestellung personalisieren. Bitte achte darauf, für jedes Produkt die jeweiligen Personalisierungswünsche korrekt einzugeben.
  • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
    Änderungen oder Stornierungen sind nur möglich, solange die Produktion noch nicht gestartet ist. Da personalisierte Artikel speziell für dich angefertigt werden, können Bestellungen nach Produktionsbeginn nicht mehr geändert oder storniert werden. Bitte kontaktiere mich so schnell wie möglich, falls du eine Änderung benötigst.
  • Was passiert, wenn ich einen Fehler in meiner Personalisierung gemacht habe?
    Bitte überprüfe deine Angaben vor dem Absenden der Bestellung sorgfältig. Falls du nach Absenden der Bestellung bemerkst, dass dir ein Fehler unterlaufen ist, melde dich schnellstmöglich per E-Mail oder über das Kontaktformular bei mir. Falls die Produktion noch nicht begonnen hat, kann ich die Daten noch anpassen.
  • Welche Materialien werden für die Hochzeitsboxen und Personalisierung verwendet?
    Die Boxen ansich bestehen aus hochwertigen Pappe Material. Alle personalisierten Artikel werden mit langlebigen, hochwertigen Flexfolien, Vinylfolien oder dem Sublimationverfahren bedruckt.
  • Wie lange bleibt die Personalisierung haltbar?
    Die Personalisierung erfolgt mit, auf das Basismaterial abgestimmte, Methoden. Bei richtiger Pflege bleibt sie viele Jahre erhalten.
  • Gibt es eine Vorschau meiner personalisierten Bestellung?
    Aktuell gibt es noch keine digitale Vorschau. Ich arbeite jedoch mit festen Designvorlagen und Schriften, sodass das Endprodukt wie in den Beispielbildern aussieht. Bitte beachte, dass es durch verschiedene Displaytechnologien und individuelle Einstellungen zu Farbabweichungen kommen kann. Die Farben auf dem Display können deshalb von den tatsächlichen Farben der Produkte auf unseren Produktfotos abweichen. Wenn du dir unsicher bist, schau dir die Produktfotos noch mal auf einem anderen Display an oder melde dich bei mir.
  • Kann ich eine eigene Schriftart oder ein eigenes Design verwenden?
    Ich arbeite mit bestimmten Designs und Schriftarten. Falls du aber einen speziellen Wunsch hast, kontaktiere mich gerne und ich schaue ob sich dieser umsetzen lässt.
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Die Bearbeitungszeit für personalisierte Produkte beträgt maximal 3-4 Werktage. Die Lieferzeit hängt von dem Zielland ab. Die voraussichtliche Lieferzeit wird dir an der Kasse angezeigt.
  • Wird auch international versendet?
    Aktuell wird ausschließlich innerhalb von Österreich und nach Deutschland geliefert.
  • Was kostet der Versand?
    Die Versandkosten variieren je nach Anzahl der bestellten Boxen und Zielland. Eine detaillierte Übersicht findest du auf der Versandtabelle HIER.
  • Was passiert, wenn mein Paket verloren geht oder beschädigt ankommt?
    Falls dein Paket nicht ankommt oder beschädigt ist, melde dich bitte umgehend mit deiner Bestellnummer und – falls möglich – mit Fotos der Beschädigung. Ich bin bemüht hier rasch eine Lösung zu finden.
  • Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
    Du kannst bequem mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: Kredit-/Debitkarte (Visa, Mastercard, Diners, American Express, Maestro) PayPal Klarna Sofortüberweisung Apple Pay Google Pay
  • Kann ich personalisierte Artikel zurückgeben oder umtauschen?
    Da personalisierte Artikel individuell für dich angefertigt werden, sind sie von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
  • Gibt es ein Widerrufsrecht?
    Für nicht personalisierte Artikel gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen. Personalisierte Produkte sind davon jedoch ausgeschlossen. Mehr Infos zum Widerrufsrecht findest du HIER.
  • Gibt es Rabatte oder Mengenpreise für größere Bestellungen?
    Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot bei großen Bestellungen.
  • Wie kann ich dich erreichen?
    Du kannst über folgende Wege Kontakt aufnehmen: E-Mail: office@bridesquad.at Kontaktformular: direkt HIER
  • Wie schnell erhalte ich eine Antwort?
    Ich bin bemüht, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden (Werktags) zu beantworten.
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