VERSAND & RÜCKGABE
VERSANDRICHTLINIEN
1. Versandbearbeitungszeiten
Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit bei hohen Stückzahlen länger dauern kann.
2. Versandart und Lieferzeit
Standard Versand Österreich (Österreichische Post):
Standard Versand Deutschland (Hermes):
3. Kosten
Die Versandkosten werden nach Anzahl der bestellten Boxen berechnet und beim Checkout dementsprechend kalkuliert. Die genau Aufschlüsselung findest du oben in der Versandtabelle.
4. Versandbeschränkungen
-
Es wird nicht an Postfächer versendet.
-
Es wird ausschließlich in folgende Länder versendet:
-
Österreich
-
Deutschland
-
5. Auftragsverfolgung
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Du kannst deine Bestellung über die Tracking-Nummer auf der Website des Versandunternehmens verfolgen.
6. Beschädigte oder verlorene Gegenstände
Solltest du einen beschädigten Artikel erhalten oder die Bestellung auf dem Transportweg verloren gehen, kontaktiere mich bitte umgehend. Ich bin bemüht, das Problem so schnell wie möglich zu bewältigen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.


RÜCKGABERECHT
-
Die Rückgabe oder der Widerruf vom Kauf ist nicht möglich für Waren, die personalisiert werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies betrifft die komplette Box, sobald ein oder mehrere Artikel daraus personalisiert wurden.
-
Für alle nicht personalisierten Boxen besteht das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen von diesem Vertrag zurückzutreten.
-
Solltest du, trotz sorgfältiger Kontrolle, einen fehlerhaften Artikel erhalten, kontaktiere mich bitte umgehend. Ich bin bemüht, das Problem so schnell wie möglich zu bewältigen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Für mehr Informationen klicke HIER und finde mehr über das Widerrufsrecht heraus (einschließlich Widerrufsrecht Formular).